Mimaki JV300-130

Schneller und vielseitiger Solventdrucker für die Produktion

Mimaki JV300-130
  • MIMAKI
  • JV300-130
  • MKI-JV-300-130
Fragen zum Artikel?
Ihr Preis: 15.800,00 € *

*Preis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. sowie Versand- und Installationskosten, und ggf. Kosten für eine Einweisung durch geschulte Techniker. Kaufverträge kommen ausschließlich mit Gewerbetreibenden zustande.

Angebot anfordern
Weiter Informationen über diesen Artikel:
Der Mimaki JV300-130 - Großformatdrucker für große Produktionsvolumen Mit dem JV300-130... mehr

Mimaki JV300-130

Schneller und vielseitiger Solventdrucker für die Produktion

Der Mimaki JV300-130 - Großformatdrucker für große Produktionsvolumen

Mit dem JV300-130 präsentiert Mimaki einen seiner leistungsstärksten Produktionsdrucker. Es handelt sich bei diesem Gerät um einen Solventdrucker, der gleichermaßen durch seine hohen Druckgeschwindigkeiten und seine exzellente Druckqualität auf einer Vielzahl gängiger Materialien zu überzeugen weiß. Unter anderem, lassen sich mit dem Solventdrucker gestrichene Papiere und PVC-Materialien bedrucken. Aber auch Banner, Mesh-Stoffe, und Leinwand können mit dem Großformatdrucker verarbeitet werden. Er bietet dem Anwender eine maximale Druckbreite von 1.361 mm und somit die Möglichkeit, zum Beispiel großformatige Werbemedien für die Innen- und Außenanwendung herzustellen. Das alles leistet der Produktionsdrucker in einer Geschwindigkeit, die ohne Abstriche als überaus konkurrenzfähig und wirtschaftlich bezeichnet werden kann.

Solventdrucker für hochauflösende Drucke auf einer Vielzahl von Materialien

Der Mimaki JV300-130 Solventdrucker verarbeitet Medien bis zu einer Breite von 1.371 mm und einer maximalen Materialstärke von 1 mm. Die Tintenversorgung erfolgt entweder über 440ml Tintenkassetten oder mittels Tintenbeuteln mit 2000ml Füllmenge welche in das optionale Mimaki MBIS III Bulk-Ink-System eingesetzt werden. Durch das MBIS III Bulk-Ink -System mit seinen hohen Tintenkapazitäten ist ein langes, unbeaufsichtigtes Drucken möglich. Hierzu tragen auch die zahlreichen Automatisierungsfunktionen bei, die der Solventdrucker dem Anwender zur Verfügung stellt. Neben Solvent-Tinten kann der Großformatdrucker alternativ auch mit wasserbasierten Sublimationstinten ausgestattet und somit als Sublimationsdrucker verwendet werden.

Produktionsdrucker für unzählige Anwendungsbereiche

Der Mimaki JV300-130 Solventdrucker eignet sich zur Herstellung von hochwertigen Schildern, Bannern, POS- und Promotion-Materialien. Der Drucker zeigt seine Stärken bei der Fertigung von Fahrzeugbeschriftungen und Fahrzeugvollverklebungen, Aufklebern, Postern. Bei der Verwendung von Sublimationstinte können z. B. auch Transfers für Mode und Sportbekleidung erstellt werden. Darüber hinaus sind noch viele weitere Einsatzbereiche möglich. Er bietet folgende Merkmale:

  • >Als Solventdrucker oder Sublimationsdrucker verwendbar
  • maximale Druckauflösung: 1.440 dpi
  • bestückt mit zwei modernen Druck On-Demand Piezo-Dualdruckkopf mit versetzter Anordnung für hohe Geschwindigkeiten
  • maximale Druckgeschwindigkeit: 105,9 m²/h
  • Verschiedene Eco-Solvent Tinten in bis zu 8 Farben erhältlich (inkl. Orange, Weiß und Light Black)
  • Sublimationstinten in 6 Farben erhältlich
  • Lieferung erfolgt incl. Aufwickelvorrichtung
  • Hochwertige Ripsoftware RasterLink wird mitgeliefert
  • Integrierte Heizung und automatische Düsenüberprüfungseinheit
Fragen zum Artikel?
{ $sArticle.attr4|strip_tags|truncate:100: '...'} mehr

Mimaki JV300-130

Schneller und vielseitiger Solventdrucker für die Produktion

Fragen zum Artikel?